top of page
Ãœber Uns

 

Die Gilde Die Grauen Wächter wurde in den ersten 5 Minuten nach dem Start des europäischen Servers gegründet.

Die Gilde „Die Grauen Wächter“ hat 20-100 Mitglieder, alles Veteranen und Spieler auf der Seite des Ebenherz-Pakt.

 

Die Gilde versteht sich als Plattform für Jung und Alt und bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit einfach und schnell Anschluss zu finden, für gemeinsame Aktivitäten in Tamriel.

 

Es gibt gefestigte und erprobte Organisationstrukturen sowie ein aktives Wirken der Gildenführung. Ein friedliches und freundschaftliches Miteinander ist fester Bestandteil der Gildenkultur und ein ordentlicher Umgang untereinander selbstverständlich.

 

Wir bieten organisiertes PvP – Player versus Player – Spieler gegen Spieler in Cyrodill. TS ist Pflicht wobei nur das Zuhören notwendig ist, sprechen ist optional. Das Tragen des Wappenrocks gehört bei dieser koordinierten Gruppenaktivität zum guten Ton.

 

Wir bieten zudem organisiertes PvE – Player versus Enemy – Spieler gegen Nichtspieler Charaktere in den Trials und der Drachenstern Arena. Die Gilde verfügt über ein internes Ranking in welchem Mitglieder, bei Interesse, aufsteigen können. Der Rang hängt vom gemeisterten Schwierigkeitsgrad des PvE Inhalts ab und wird von der Raidleitung gewährt. Wir suchen also ambitionierte Spieler die mehr erreichen wollen und bereit sind sich in einem Team zu integrieren!

 

Es finden zudem regelmäßig Anfängerrunden statt .

Unser Ziel ist es Wissen weiterzugeben, gemeinsam Wissen aufzubauen, uns weiterzuentwickeln und dennoch nicht das harmonische Miteinander aus den Augen zu verlieren.

Ein Mitglied, dass an diesen gruppenorientierten Inhalten nicht teilnehmen möchte findet bei uns dennoch sein Zuhause durch Hilfe bei Weltbossen, öffentlichen Dungeons, den täglichen Aufgaben der Unerschrockenen (Dailys) etc..

 

 

 

 

Wir suchen aktive Mitglieder die Spaß daran haben die Verantwortung zu übernehmen. Um unserer Angebot auszubauen und noch mehr organsierte Gruppenaktivtäten anzubieten sind wir immer auf der Suche nach neuen Raidleitern, sei es im PvP oder im PvE. Meldet euch wenn wir euer Interesse wecken konnten. Ingame eine E-Mail an @Balladion oder einfach bei uns im Forum.

Gezeichnet

Die Gildenleitung

Teso News

Update 6 ist da!

Es ist endlich soweit! Update 6 ist nun auf den live Servern verfügbar! Mit den vielen neuen Systemen, den Verbesserungen, den neuen Features und den Fehlerkorrekturen gibt es eine Menge zu sehen. Schaut euch das folgende Video an und lest weiter, um weitere Details zu erfahren:

 

Contact Us

Teso Video

Die wichtigsten Fakten zur Umstellung auf Tamriel Unlimited und ESO Plus.
  1. Zum Start von Tamriel Unlimited werden alle bisher erschienenen Erweiterungen im Spiel kostenlos enthalten sein.

  2. Alle weiteren DLCs müssen extra gekauft werden, sofern man kein ESO-Plus-Kunde ist.

  3. Spieler, die ESO bereits gekauft und gespielt haben, müssen es sich nicht nochmal kaufen, unabhängig davon, ob sie aktuell ein laufendes Abo haben oder nicht.

 

 

Name *

Email *

Betreff

Nachricht

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page